Das Ratsgymnasium zeichnet sich in seiner 70-jährigen Geschichte durch eine große Konstanz und Kontinuität seiner Schulleitungen aus. In der Zeit seit der Gründung zeichneten lediglich fünf Leiterinnen und Leiter verantwortlich. Jede und jeder von ihnen prägte die Geschicke der Schule auf seine Weise.

T. Lindemann

Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Dr. E. Nicolai

Dr. E. Krause

Dr. W. Jarecki (1994-2015)

I. Rehder (seit 2015)